Meine Wohnrente

Meine Wohnrente ist die zeitgemäße und sichere Form der Altersfinanzierung – die Verrentung der eigenen Immobilie. Ein solides Geschäftsmodell, welches das Probleme vieler älteren Menschen löst: Mit dem freigesetzten Kapital durch den Verkauf der Immobilie an Meine Wohnrente können sich die Kunden Ihre Wünsche erfüllen – und das auf Lebenszeit, ohne die eigenen vier Wände verlassen zu müssen.

 

Dabei sind die Angebote transparent und auf jeden Kunden individuell zugeschnitten. Keine versteckten Kosten, leicht nachvollziehbar. Meine Wohnrente ist ein professioneller Investor, der die Immobilien selbst ankauft, im Bestand behält und deshalb ein großes eigenes Interesse daran hat, die Immobilien im Wert zu erhalten.

Vorstand

Gordon Sauer

Gegründet

2019

HQ

Stuttgart, Deutschland

Entry

2021

Art der Beteiligung

Kapitalbeteiligung

Die Story

Meine Wohnrente

Das Geschäftsmodell von Meine Wohnrente verbindet ein sicheres Zuhause mit finanzieller Freiheit und wird damit der demografischen Entwicklung und dem Rentenniveau in Deutschland gerecht. Das transparente und nachhaltige Geschäftsmodell wirkt zukünftiger Wohnraumknappheit entgegen und sichert eine nachhaltigen Immobilienbestand. Mit der Beteiligung an Meine Wohnrente hat die Pflugfelder Unternehmensgruppe das Produkt in ihr Portfolio aufgenommen und erweitert damit ihr Leistungs- und Wachstumsspektrum.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

– Bim-System

Weitere Projekte

RS Alpha C

BIMsystems

nekaj Network

BitStone Capital